Das Batmobil ist noch nicht mal richtig warm gelaufen, da wird schon über die Filme nach Batman Vs. Superman diskutiert. Die Superheldenschlacht startet in einem halben Jahr in unseren Kinos und soll nach den Marvel-Avengers endlich auch ein DC-Universum aufbauen. Justice League-Filme sind genauso geplant wie Spin-Offs zu Wonder Woman und eben Batman.
Batman Vs. Superman - Die erste Szene
Der dunkle Ritter wird jetzt von Ben Affleck gespielt. Eine Tatsache, an die wir uns nach der grandiosen Vorstellung von Christian Bale in Christopher Nolans Dark Knight-Trilogie erst gewöhnen mussten. Die ersten Trailer haben die meisten Fans überzeugt und damit scheint Batflecks Stand vorerst gesichert zu sein. Allerdings gab es schon lange Gerüchte, dass Affleck bei einem der kommenden Superheldenfilme auch Regie führen könnte. Und genau dazu hat er sich jetzt in einem Interview mit Screencrush geäußert.
Das neue Batmobil
Ben Affleck sagt, er hätte Lust und könnte sich den Regiestuhl bei einem Batman Solofilm definitiv vorstellen. Er braucht allerdings eine gute Idee dafür und an der arbeitet er gerade. Ben schreibt mit am Drehbuch und auch wenn er es nicht so richtig durchblicken lassen will, wir wetten, dass er es machen wird. Für Argo war er als bester Regisseur für einen Oscar nominiert und hat neben dem Golden Globe auch noch bei den BAFTA- und Critics Choice-Awards abgeräumt. Aber viele Preise machen noch keinen guten Batman-Regisseur! Wehe, du versaust das, Ben!