Bachelor In Paradise: Pool-Sex bald auch auf RTL
©

Bachelor In Paradise: Pool-Sex bald auch auf RTL

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Sex im Pool gab es bislang nur in der amerikanischen Version von Bachelor In Paradise – und dort machte die Sendung ziemlich viele Schlagzeilen. Jetzt steht fest, dass das romantisch-erotische Format auch nach Deutschland kommt. Was ihr von Bachelor In Paradise erwarten solltet, welche Kandidaten einziehen könnten sowie spannende Details zum neuen deutschen Trash-TV-Format könnt ihr euch in dem untenstehenden Video zu Gemüte führen.

Was machen eigentlich die Junggesellinnen und Junggesellen, die bei Der Bachelor oder Die Bachelorette nicht die große Liebe gefunden haben? Die Antwort ist so einfach wie naheliegend: Sie suchen einfach weiter. In den USA gibt es dafür sogar eine extra Sendung namens Bachelor In Paradise. RTL bringt das Format nun nach Deutschland. Die erste Staffel wird von Warner Bros. produziert.

Obwohl das US-Vorbild vor kurzem wegen Vergewaltigungsvorwürfen negativ in den Schlagzeilen auffiel, lässt sich RTL nicht davon abschrecken, Bachelor In Paradise auch hierzulande zu zeigen. Aber natürlich nicht mit den Liebessuchenden aus dem fernen Amerika, sondern mit Gesichtern, die dem deutschen Publikum bereits aus Die Bachelorette und Der Bachelor bekannt sind.

In Bachelor In Paradise erhalten die ehemaligen Bachelorette- und Bachelor-Teilnehmer eine neue Chance auf die Liebe. Und zwar in „einem wunderschönen Teil der Erde“, wo sie in einem Ressort zusammenleben werden. Selbstverständlich wird es wieder jede Menge Dates geben und vielleicht sogar Sex im Pool, wie in den USA geschehen.

Nicht nur die ehemaligen Kandidaten der Mutterformate kehren zurück, sondern auch die Rosen: Während in der einen Woche Rosen von den Frauen an ihre jeweiligen Wunschmänner verteilt werden, dreht sich der Flirtspaß in der nächsten Woche um und die Männer schenken ihren jeweiligen Traumfrauen die begehrten Rosen. Wann genau Bachelor In Paradise hierzulande startet, ist noch nicht bekannt.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert90%