Deadpool 3: Kinostart später geplant
©

Deadpool 3: Kinostart später geplant

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit einem Einspielergebnis von fast 750 Millionen US-Dollar gelang Deadpool 2 ein großer Erfolg. Warum der dritte Teil trotzdem auf sich warten lässt, erfahrt ihr hier.

In einem Interview zu Deadpool 3 haben die Drehbuchautoren Rhett Reese und Paul Wernick einige Fragen beantwortet, die Deadpool-Fans brennend interessieren könnten. So sei die Antwort auf die Frage, ob Deadpool 3 überhaupt kommen werden, ein definitives Ja. Die beiden Autoren stehen weiterhin zu Hauptdarsteller Ryan Reynolds in Kontakt und tauschen Ideen und Wünsche aus.

Eine andere Frage, ist die nach dem Erscheinungszeitpunkt. Deadpool 3 müsse sich aufgrund der Timeline hinten anstellen so die beiden Drehbuchautoren. Zuerst einmal soll X-Force erscheinen, bevor Deadpool ein weiteres Mal in den Kinos zu sehen sein wird. In Deadpool 2 war die X-Force schon zu sehen. Bestehend aus Bedlam, Shatterstar, Zeitgeist, Vanisher und Peter starben beim ersten Einstaz alle, bis auf Domino. Am Ende des Films besteht das Team um Deadpool dann aus Cable, Domino, Colossus, Negasonic Teenage Warhead und Yukio. Welches Team in X-Force vorkommen wird und ob überhaupt einige X-Force Mitglieder aus Deadpool 2 im Film mitspielen werden, ist unklar. Bestätigt sind bis jetzt Josh Brolin als Cable, Zazie Beetz als Domino und Ryan Reynolds als Deadpool.

Ob der X-Force-Film wie geplant erscheinen wird ist aber derzeit sowieso unklar. Durch die Übernahme von Fox durch Disney soll es einige Veränderungen geben. Einige X-Men Projekte sollen komplett abgesagt werden. Ob X-Force eines dieser Projekte ist, ist noch nicht bekannt. Für den Fall, dass X-Force aber gecancelt oder verschoben werden würde, gibt es Grund zur Hoffnung, dass Deadpool 3 früher erscheinen könnte.

Zur Zeit steht es also ein wenig chaotisch um Deadpool 3 und X-Force. Für Fans heißt es nun also abwarten und hoffen, dass das nächste Abenteuer vom rot-schwarzen Söldner so früh wie möglich kommt.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel