Schauspieler sein ist nicht immer so glamourös, wie es scheint. Es verletzen sich regelmäßig Stars bei waghalsigen Stunts und Dreharbeiten. Diese Verletzungen sind dabei nicht immer harmlos. Im Video seht ihr einige Stars, die sich ernsthaft etwas getan haben. Von tiefen Wunden, über Knochenbrüchen bis hinzu Nahtoderfahrungen ist alles dabei.
Diese Schauspieler gehen nicht nur im Film an ihre Grenzen. Auch bei den Dreharbeiten performen viele von ihnen ihre Stunts selbst, was dazu führt, dass sie sich regelmäßig Verletzungen zuziehen. In einigen Fällen sind diese Wunden sogar im Film zu sehen. So war es zum Beispiel nicht geplant, dass sich Leonardo DiCaprio in Django Unchainded verletzt, als er in einer Szene auf den Tisch haut. Doch der Schauspieler schlug versehentlich in ein Glas und begann stark zu bluten. Da er aber einfach weiter spielte und die Szene unglaublich gut wurde, fand sie letztendlich ihren Einzug in den endgültigen Schnitt. Die Szene wirkt also so echt, weil sie es tatsächlich ist.
Doch nicht alle Verletzungen der Stars sind so harmlos. Oft müssen Dreharbeiten unterbrochen oder sogar wochenlang pausiert werden, da sich Stuntleute oder Schauspieler ernsthaft verletzten. So mussten viele der Stars im Video schon während der Dreharbeiten ins Krankenhaus. George Cloony, Sylvester Stallone und Jackie Chan sind nur einige der prominenten Namen, die bei Dreharbeiten schwere Verletzungen erlitten.
Wenn euch also interessiert, welche Schauspieler sich während der Arbeit schon starke Wunden oder Brüche zugezogen haben, dann klickt auf das Video. Wenn man hört, welche krassen Storys die Schauspieler zu erzählen haben, wundert man sich, dass sie nach wie vor im Kino zu sehen sind. Bei einigen dieser Verletzungen würden "normale" Menschen nie wieder Sport machen.