Das Fast And Furious-Spin-Off Hobbs And Shaw läuft seit Donnerstag in den Kinos. Doch neben den prominenten Hauptdarstellern sind noch einige weitere Hollywood-Stars in dem Actionfilm zu sehen. Diese zwei Star haben Cameo-Auftritte in Hobbs & Shaw.
Im neusten Film der Fast And Furious-Reihe müssen Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) ihre Differenzen überwinden um zusammen gegen einen international gesuchten Cyber-Terroristen zu kämpfen. Brixton Lore, gespielt von Idris Elba, ist nicht nur extrem gefährlich, sondern auch mithilfe von modernster Technik körperlich verbessert worden und so bietet er den beiden Kraftpaketen ordentlich Paroli. Neben den Stars Dayne Johnson, Jason Statham und Idris Elba sind auch Vanessa Kirby und Helen Mirren als Schwester und Mutter von Deckard Shaw zu sehen.
Auch wenn Fast And Furious: Hobbs & Shaw also keinen Mangel an Hollywood-Persönlichkeiten hat, treten in dem Film noch zwei weitere bekannte Stars auf. So hat Deadpool-Schauspieler Ryan Reynolds eine etwas größere Cameo-Rolle. Reynolds spielt Locke, den CIA-Verbindungsmann von Luke Hobbs. Dabei sieht Locke die Beziehung der beiden ehr als Freundschaft, während Hobbs nicht ganz so angetan ist von dem Agenten.
Ein weiterer bekannter Schauspieler, der in Hobbs & Shaw zu sehen ist, ist Kevin Hart. Der Komiker, der schon in Jumanji mit Dwayne Johnson zusammen vor der Kamera stand, ist als Air Marshall zu sehen, den die Protagonisten auf der Flucht treffen. Er möchte zwar unbedingt Teil des Teams werden, doch so richtig geht sein Plan nicht auf.
Wer sehen möchte, in welchem Umfang die beiden Cameos in den Film eingebaut wurden, sollte sich schnell Karten kaufen. Fast And Furious: Hobbs & Shaw läuft bereits in allen großen Kinos.