Kickboxer 3: Das wissen wir über das Finale Armageddon
©

Kickboxer 3: Das wissen wir über das Finale Armageddon

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Kickboxer: Die Vergeltung startete 2016 in die Kinos. Schnell kam die Nachfrage nach mehr Filmen. Man plante daraufhin eine Trilogie, wobei Kickboxer 2: Die Abrechnung 2019 herauskam. Jetzt soll der letzte Film 2020 erscheinen. Hier erfahrt ihr alles über Kickboxer 3: Armageddon.

In Kickboxer: Die Vergeltung sahen wir Kurt Sloane in Thailand kämpfen. Er fühlte sich verantwortlich dafür, den Tod seines Bruders zu rächen. Dabei unterstützte ihn Martial-Arts-Trainer Durand. Nur so konnte er es mit dem scheinbar übermächtigen Hünen Tong Po aufnehmen. Die Fortsetzung versetzte uns in die Entführung von Sloane zurück nach Thailand. Dort musste er sich erneut im Ring beweisen. Dieses Mal ging es gegen den Muskelprotz Mongkut.

In Kickboxer 3: Armageddon werden wir wohl erneut mit einem fähigen Gegner rechnen können. Aber bisher ist es noch sehr still um den dritten Teil der Reihe gewesen. Regisseur Dimitri Logothetis und Hauptdarsteller Alain Moussi verschoben das Projekt wieder und wieder. Vorher wollten sie sich um die Comic-Verfilmung von Jiu Jitsu kümmern. Dabei ging es unter anderem mit Nicholas Cage gegen einige Alien-Invasoren. Dieser ist mittlerweile aber schon abgedreht. Die Arbeiten an Kickboxer 3 können also theoretisch beginnen.

Mit dem dritten Teil wollen sich die Macher jedenfalls nochmal übertreffen. Alain Moussi gab bekannt, dass er das Drehbuch bereits mit Freuden gelesen hat. Die Geschichte soll Kurt Sloane an komplett neue Ort führen, die bisher nicht bekannt waren. Jean-Claude Van Damme ist genauso wieder dabei, wie Boxer-Legende Mike Tyson. Außerdem wurde immer wieder geäußert, dass Fußball-Superstar Neymar auftreten soll. Ob daraus tatsächlich etwas wird, ist noch unklar.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer zu Kickboxer 2 zu sehen. Einfach reinklicken und anschauen.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert85%

Ähnliche Artikel