Nachdem vor Kurzem bekannt wurde, dass Fast And Furious 10 in zwei Filme geteilt wird und es damit auch Fast And Furious 11 geben wird, erreichen uns nun die nächsten guten Neuigkeiten zu der Action-Reihe mit Vin Diesel.
Fast And Furious 9 wird doch nicht der vorletzte Teil der Reihe. Wie neulich bekannt wurde, wird der letzte Film, "Fast And Furious 10" ähnlich wie "Harry Potter Und Die Heiligtümer Des Todes" in zwei Teile aufgeteilt. Damit erwartet uns deutlich mehr Bildschirmzeit von Dom und seiner Crew. Neben geplanten Spin-Offs bekommen wir also noch drei Filme der Hauptreihe zu sehen. Der erste von ihnen, "Fast And Furious 9", scheint so gut wie fertig zu sein.
Wie Regisseur Justin Lin nun via Twitter teilte, wurden die Arbeiten am "Fast And Furious" Audio-Mix abgeschlossen. Damit dürfte eine der letzten Arbeiten fertig gestellt worden sein, die noch anstand, bevor der Film in Gänze bereit für die Kinos ist. Dabei haben die Verantwortlichem um Justin Lin noch eine lange Zeit, bis der Film in den Kinos startet. Nach mehrmaligen Verschiebungen, ist "Fast And Furious 9" jetzt für Ende Mai 2021 geplant. An dem Termin könnte sich zwar noch etwas ändern, dass der Film aber bereits so gut wie fertig ist zeigt, dass eine mögliche Verspätung nicht aufgrund der Produktion stattfinden würde, sondern höchstens der Pandemie gerschuldet. Sollte sich die Kinosituation also verbessern, können wir mit einem pünktlichen Start rechnen.
In "Fast And Furious 9" bekommen es Vin Diesel und seine Fast Family mit Doms und Mias verschollenen Bruder Jakob Toretto (John Cena) zu tun, einem Auftragsmörder und Kriminellen, der sich sogar mit der Terroristin Cypher zusammen tut, um seinem Bruder zu schaden. Der Film soll nach jetzigem Stand am 28. Mai 2020 in den Amerikanischen Kinos starten. Ein erster Trailer macht das Warten auf den Sommer 2021 noch deutlich schwerer als ohnehin schon.