VG Wort Zählpixel
Batman fährt in „The Flash“ kein Batmobil - Sein neues Fahrzeug ist megacool
©

Batman fährt in „The Flash“ kein Batmobil - Sein neues Fahrzeug ist megacool

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit einiger Zeit wissen wir bereits, dass wir im kommenden The Flash-Kinofilm nicht nur einen, sondern gleich zwei bekannte Batmen wiedersehen werden. Erste Fotos vom Set zeigen nun einen leicht veränderten Batsuit und ein neues Fahrzeug.

Nachdem Marvel bereits das Multiversum eingeführt hat, wird der kommende "The Flash"-Kinofilm mit Ezra Miller seinen Fans auch das Konzept von Paralleluniversen im DCEU näher bringen. Denn sowohl Marvel, als auch DC haben diverse Helden, die teilweise mehrfach in unterschiedlichen Ausführungen vorkommen. Um keine Widersprüche zu haben, entschied man sich in beiden Verlägen, das Multiversum einzuführen. Das erklärt nicht nur verschiedene Comic-Versionen eines Heldens, sondern auch Ereignisse aus der Film-Branche, wie zum Beispiel Schauspielerwechsel.

Das zeigt der neue "Flash"-Film, denn wie bereits bestätigt wurde, wird Barry Allen nicht nur einem, sondern gleich zwei Batmen begegnen. Die beiden Bruce Wayne-Darsteller Ben Affleck und Micheal Keaton werden dafür in ihre Rollen zurück kehren.

Auch wenn wir noch keine neuen Details zur Handlung des Films haben, gibt es doch wenigstens neue Fotos vom Set. Die zeigen einen Batman, der einen veränderten Anzug anhat und auf einem Fahrzeug sitzt, dass nicht das Batmobil ist. Welcher der beiden Batmen auf den Bildern zu sehen ist, ist unklar, sicher ist nur, dass das gezeigte Batcycle höllisch cool aussieht. Mit Sicherheit handelt es sich bei den Fotos um einen Stuntman, schließlich sieht das Gefährt nicht unbedingt ungefährlich aus. Die Unterschiede zu den bekannten Kostümen und Fahrzeugen könnten aber durchaus in der Multiversum-Theorie begründet sein.

Bis wir Ezra Miller, Ben Affleck und Micheal Keaton zusammen auf der Leinwand sehen werden, müssen wir uns noch gedulden. "The Flash" soll am 4. November 2022 in die Kinos kommen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%