Im aktuellsten Bond-Film “Keine Zeit zu sterben” spielt Ana De Armas gerade CIA-Agentin Paloma und macht dabei, wie man das von Bond-Girls nicht anders erwarten würde, eine extrem gute Figur. Bald wird sie wohl die Seiten wechseln und zur Profi-Killerin.
“John Wick” geht nämlich in Serie. Allerdings nicht mit Keanu Reeves in der Hauptrolle, sondern mit einer weiblichen Profikillerin. Die will sich an den Mördern ihrer Familie rächen und soll laut Magazin Deadline gerüchteweise gespielt werden von Ana De Armas. “Ballerina” soll die Spin-off-Serie übrigens heißen, getanzt wird aber wohl vor allem im Kugelhagel. Denn die Serie wird vermutlich genauso actionreich wie die Kinofilme.
Im dritten Kinofilm von John Wick taucht die neue Hauptfigur der Serie übrigens kurz auf. Ihr seht darin nämlich eine Ballerina, die zu einer Attentäterin ausgebildet wird. Aus dem Kleinstauftritt wird nun also eine eigene Serie.
Ana De Armas kennt ihr vielleicht nicht nur aus dem neuen 007-Kinofilme, sondern eventuell auch aus “Knives Out”, wo sie Marta Cabrera gespielt hat. Bei “Blade Runner 2049” war sie als Joi zu sehen.
Ana De Armas in "Knives Out"
Mit Ana in der Hauptrolle können wir uns “Ballerina” tatsächlich gut vorstellen. Am Drehbuch wird sie jedenfalls nicht scheitern. Das kommt nämlich vom “John Wick: Chapter 3 - Parabellum”-Schreiber Shay Hatten. Regie wird übrigens Len Wiseman führen, der vor allem für seine Arbeit in “Underworld” bekannt ist.
Ana De Armas in "Keine Zeit zu sterben"
Abgesehen von “Ballerina”, was ja noch ein bisschen Zukunftsmusik ist, steht zuerst schon die Serie “The Continental” an. In ihr dreht sich alles um das legendäre Hotel in das sich Attentäter und Terroristen flüchten können und wo jeder Schurke ruhig schlafen kann. Einen Starttermin dafür gibt es aber für den deutschsprachigen Raum bisher noch nicht.