Nicht alle Fans der Manga-, beziehungsweise Anime-Vorlage waren begeistert, als Streamingdienst Netflix die Real-Verfilmung von "One Piece" ankündigte. Nun wurde der Cast der Serie vorgestellt und selbst die größten Skeptiker müssen zugeben, dass die Schauspieler perfekt zu ihren Rollen passen.
In "One Piece" segelt der kindische, aber dennoch fast unbesiegbare Ruffy mit seiner Piratenbande um die Welt, um eines Tages der mächtigste Pirat aller sieben Weltmeere zu werden. Dabei stellen sich ihm jede Menge Gegner in den Weg. Doch die Gruppe um Ruffy unterstützt ihn stets und wächst von Staffel zu Staffel. In der kommenden Netflix-Serie werden wir erst einmal nur den Kern der Truppe kennen lernen. Neben Ruffy werden wir noch Nami, Zorro, Sanji und Lisop sehen.
In einem Video stellten sich die Schauspieler, die für die "One Piece"-Charaktere gecastet wurden, vor und als Fan der Vorlage lassen sich direkt viele Ähnlichkeiten entdecken.
Tatsächlich sind nicht viele bekannte Gesichter im Cast der "One Piece"-Verfilmung dabei, einige der Darsteller hatten noch keine großen Rollen. Lediglich Ruffy-Darsteller Iñaki Godoy dürfte Fans der Serie "Wer Hat Sara Ermordet?" bekannt vorkommen. In dem Netflix Original war Goday als Bruno zu sehen.
Welcome to Netflix Straw Hats! @InakiGodoy, @mackenyu1116, @emilysteaparty, @itsbookofjacob and Taz Skylar. pic.twitter.com/sLwsJlO37P
— ONE PIECE(ワンピース) Netflix (@onepiecenetflix) November 9, 2021
Wann die Dreharbeiten zur "One Piece"-Realverfilmung starten werden, ist noch unklar. Bis die Serie dann endgültig auf Netflix erscheint wird es allerdings noch etwas dauern. Geplant ist der Start für den 31. Dezember 2022.
Netflix: Neuer Schweighöfer-Film in über 90 Ländern auf Platz 1
Fans von Anime-Realverfilmungen kommen aber schon bald auf ihre Kosten. Noch diesen November, am 19.11., startet die Realverfilmung von "Cowboy Bebop" bei Netflix. Bereits seit einiger Zeit hat sich Netflix zur Aufgabe gemacht, populäre Animes in Live-Action-Serien umzusetzen. "Death Note" machte den Anfang, nun folgen "Cowboy Bebop" und "One Piece".