In Thor 4: Love And Thunder werden Fans von geballter Star-Power erwartet. In letzter Zeit wird ein Megastar nach dem nächsten offiziell bestätigt. Nun kehrt auch eine andere Dame der Avengers zu Thor zurück.
In Thor 4 werden wir nicht nur Chris Hemsworth als Donnergott sehen, sondern auch einige alte Bekannte. So kehrt Tessa Thomspon als Valkyrie zurück und sogar Natalie Portman als Jane Foster wird nach einer Pause in den vorherigen Filmen erneut dabei sein. Jane Foster wird sogar eine noch viel größere Rolle spielen, als ohnehin schon. Die sterbliche Wissenschaftlerin wird in "Thor 4: Love And Thunder" den Hammer Mjölnir selbst schwingen, nachdem Thor sich nicht mehr als würdig erweist. Unter dem Namen Mighty Thor wird Foster die Nachfolgerin ihres Ex-Freundes. Diese Handlung dürfte Fans bereits aus den Comics bekannt sein. Wie genau Regisseur Taika Waititi die Handlung für das Kino anpasst, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass wir mehr von Jane Foster, beziehungsweise Natalie Portman, sehen werden.
Doch nicht nur Chris Hemsworth, Natalie Portman und Tessa Thompson werden in "Thor 4" für Star-Power sorgen. Neben den bereits bestätigten Christian Bale als Schurke Gorr The God Butcher und Chris Pratt als Star Lord, werden noch diverse weitere Stars zu sehen sein. Neben einem Bericht, dass Matt Damon wieder als der asgardianische Schauspieler zu sehen sein wird, bestätigte Marvel-Star Karen Gillan nun auch, dass sie und die gesamte "Guardians Of The Galaxy"-Crew mit dabei sei. Gillan befinde sich zusammen mit Chris Pratt (Star Lord) und Dave Bautista (Drax) in Quarantäne, nachdem das Trio in Australien einreiste, wo die Dreharbeiten zu "Thor 4: Love And Thunder" stattfinden. Vor wenigen Tagen wurde berichtet, dass auch Matt Damon vor Ort ist. Das Mitwirken von Damon wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.
Marvel-Fans können sich also auf ein besonderes Star-Feuerwerk freuen. Leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis "Thor 4" in die Kinos kommt. Der Kinostart ist der 10. Februar 2022.
Hammer weg, Haare ab – manchmal kommt selbst für einen Superhelden alles anders als gedacht: Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!
Der Angriff aus dem AVENGERS Film ist noch gar nicht lange her, da setzt dieser Film ein. Thor muss gegen eine Horde dunkler Elfen kämpfen, angeführt von dem schurkischen Malekith. Der will nur eines: das Universum wieder in Richtung Dunkelheit stürzen.