VG Wort Zählpixel
Vin Diesel will "Fast And Furious"-Musical machen
©

Vin Diesel will "Fast And Furious"-Musical machen

Bild von Nils Zehnder
Veröffentlicht

Zu „Fast & Furious“ gibt es Unmengen an Ideen und Fan-Wünschen, was die Zukunft des Franchise angeht. Mit einer verrückten Idee treibt es Vin Diesel nun nahezu auf die Spitze.

Was einst als Reihe rund um schnelle Autos und Drifts anfing, veränderte sich über die Jahre hinweg zu einem riesen Action-Franchise, in welchem die Fahrzeuge nur noch die Nebenattraktion der gigantischen Explosionen sind. Spätestens nach Verfolgungsjagden mit einem U-Boot oder einem elektrischen Magneten in „Fast & Furious 9“ dürfte für reine Autoliebhaber die Grenze zur Absurdität überschritten sein.

Für die Hardcore-Fans und Darsteller selbst scheint es allerdings nicht wirklich Grenzen zu geben. So zog ein Darsteller der Reihe kürzlich beispielsweise sogar ein Crossover mit den „Transformers“ unter dem Titel „Fastformers“ in Betracht. Ebenfalls wohl offen für jegliche Arten von Spin-offs scheint wohl Hauptdarsteller Vin Diesel zu sein. Denn wie er nun in einem Gespräch mit Sängerin Kelly Clarkson bekannt gab, findet er die Idee eines „Fast & Furious“ Musicals gar nicht schlecht.

Seine Begeisterung für die Idee eines Musicals kommt allerdings wohl nicht daher, dass er unbedingt schon mal singend im Auto gefilmt werden wollte. Wie er im Interview erzählt, wollte er unabhängig von der „Fast & Furious“-Reihe bereits immer ein Musical machen und spielte bereits zu High School Zeiten in welchen mit. Auch war wohl geplant, dass er an einer Umsetzung von „Guys & Dolls“ von Steven Spielberg mitwirken sollte, doch daraus wurde schlussendlich nichts.

Beim aktuellen Werdegang des Franchise wäre es zumindest nicht allzu unwahrscheinlich, Dominic Toretto singend auf einem Autodach zu sehen – ganz im Stile der legendären Szene aus „La La Land“.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel