Nicht nur das MCU wird in den kommenden Filmen in das Multiversum eintauchen. Auch DC wird mit dem kommenden Flash-Film einen Einblick in einige Paralleluniversen bieten. Vielleicht werden wir sogar zwei (!) Barry Allens zu sehen bekommen.
Die Dreharbeiten zum kommenden "The Flash"-Solofilm befinden sich bereits in Arbeit und erste Set-Fotos zeigen Micheal Keaton als Batman. Dass der Schauspieler, der zwischen 1989 und 1992 als der dunkle Rächer zu sehen war, in "The Flash" wieder in das Kostüm schlüpft ist keine Überraschung mehr. Die Rückkehr des DC-Veterans wurde bereits vor einiger Zeit bestätigt. Auch Ben Affleck wird als Batman zurück kehren und die beiden Batmen werden verschiedene Versionen des gleichen Helden darstellen.
Wenn also zwei Batmen in "The Flash" dabei sein werden, wie stehen die Chancen, dass wir auch zwei Flashes zu Gesicht bekommen? Wie es aussieht gar nicht so schlecht, denn geleakte Bilder vom Set zeigen Barry Allen-Darsteller Ezra Miller, wie er einem Schauspieler gegenüber steht, der ihm sehr ähnelt.
Da auch die Outfits gleich sind, wird derzeit spekuliert, ob die andere Person vielleicht nicht auch Barry Allen sein soll. Man könnte im Nachhinein das Gesicht von Millers Gegenüber bearbeiten oder die kleinen Unterschiede einfach im Film lassen, schließlich sind mit Affleck und Keaton ja auch zwei unterschiedliche Schauspieler für die Rolle zweier Batman gecastet worden.
Wie genau der Ausflug von Barry Allen ins Multiversum verlaufen wird, ist noch unklar. Spätestens im November 2022 wissen wir mehr, wenn der DC-Blockbuster in den Kino startet. Weitere Informationen bezüglich der Handlung und eventuellen alternativen Barry Allens werden uns mit Sicherheit aber schon früher erreichen.