VG Wort Zählpixel
"Avengers"-Star nach Neujahrs-Unfall in kritischem Zustand
©

"Avengers"-Star nach Neujahrs-Unfall in kritischem Zustand

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Der Marvel-Star Jeremy Renner liegt derzeit im Krankenhaus und erholt sich von einem schweren Unfall mit seinem Schneepflug. Ein Sprecher der Familie bestätigte nun, dass sich der Star zwar noch in einem kritischen Zustand, allerdings nicht in Lebensgefahr befinde.

Als Hawkeye wurde Jeremy Renner einem weltweiten Publikum bekannt. Die "Avengers"-Filme und anschließend seine eigene Serie bei Disney+, machten ihn zum Superstar. Zur Zeit ist Renner nicht im MCU unterwegs und widmet sich anderen Projekten. In seiner neusten Serie ist "Mayor Of Kingstown" spielt Jeremy Renner Mike McLusky, einen Broker, der zwischen Polizei, Gefängnis und Insassen vermittelt und sich damit die Hände schmutzig macht.

Derzeit erholt sich Jeremy Renner von einem schweren Unfall mit einem Schneepflug. Dieser soll bei einem Unwetter über das Bein des Stars gefahren sein. Offiziell ist nur von einem stumpfen Brusttrauma und orthopädischen Verletzungen die Rede.

Jeremy Renner in CRITICAL Condition After Snow Plow Accident: New Details

Nachdem der Star mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen wurde, wurde er direkt operiert. Die Ärzte sprechen laut verschiedenen Medienberichten von einem stabilen, aber auch kritischen Zustand. Zur Zeit liegt Jeremy Renner auf der Intensinvstation, nachdem er gestern operiert wurde.

Die Familie des Schauspielers sei allen Beteiligten dankbar und freue sich über die zahlreichen Genesungswünsche. Prognosen über mögliche langfristige Folgen wurden noch nicht mit der Öffentlichkeit geteilt, die Familie Renner möchte den Unfall wahrscheinlich erst einmal selbst verarbeiten, bevor Jeremy Renners Fans mehr Details erfahren.

Der Unfall ereignete sich nach einem schweren Blizzard, der in der Region über 35 000 Haushalte ohne Storm hinterließ. Der Wintersturm "Elliot" soll in den Vereinigten Staaten bereits für mindestens 60 Todesopfer gesorgt haben. Auch wenn Jeremy Renner Glück im Unglück hatte, ist der Unfall dem Sturm verschuldet - eine zweite Person soll nicht beteiligt gewesen sein.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel