Erst im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass Bruce Willis seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen im Alter von 67 Jahren vorzeitig beenden muss. Umso schöner, dass seine letzte Rolle auf der großen Leinwand dem Actionstar wie auf den Leib geschneidert ist.
Nach mehr als 40 Jahren in der Filmbranche wird Bruce Willis in "Paradise City" ein letztes Mal zu sehen sein. Ein genialer Abschluss, denn der Film reiht sich geradezu perfekt in Bruce Willis' größte Erfolge wie die "Stirb Langsam"-Reihe, "The Sixth Sense" oder auch "16 Blocks" ein.
"Paradise City" wird mit der 1980er-Jahre Serie "Miami Vice" verglichen, in der Bruce Willis damals tatsächlich einen seiner ersten Auftritte hatte. Statt um Polizisten dreht sich der Film um Kopfgeldjäger, die in der Verbrecherwelt auf Hawaii ihrem Job nachgehen. Dabei ist Bruce Willis in seiner Rolle als Ryan Swan auf Rache aus. Swans Ziel ist es, den Gangsterboss, der seinen Vater ermordet hat, aufzuspüren und zu töten.
Neben Bruce Willis wird auch John Travolta in dem Action-Movie zu sehen sein. Damit treffen die beiden nach den Kultfilm "Pulp Fiction" von 1994 nach fast drei Jahrzehnten das erste Mal wieder in einem Film aufeinander. Ob die Chemie zwischen den Hollywoodgrößen wohl immer noch stimmt? So oder so wird die Wiedervereinigung für einen legendären und damit würdigen Abschluss von Bruce Willis' beeindruckender Schauspielkarriere sorgen.
Erstes Bild von Silvester Stallone in seiner neuen Mafia-Serie
Die Dreharbeiten zu "Paradise City" haben bereits im Frühjahr 2021 begonnen. Ein Veröffentlichungsdatum steht bislang noch nicht fest. Unklar bleibt auch, ob der Film im Kino oder als Video-On-Demand erscheinen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.