VG Wort Zählpixel
"Deadpool"-Cameo statt in "Shang-Chi" in "Doctor Strange 2"
©

"Deadpool"-Cameo statt in "Shang-Chi" in "Doctor Strange 2"

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Neue Konzept-Bilder zeigen, dass wir nur knapp ein Deadpool-Cameo in "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" verpasst haben. Eigentlich hätte der Söldner in dem Golden Daggers-Nachtclub im Käfig kämpfen sollen. Nun müssen wir weiter auf das MCU-Debüt von Deadpool warten, vielleicht bekommen wir dies aber schon in wenigen Wochen.

Eine Szene in "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings" sorgte für Aufsehen. Der Kampf von Wong und Abomination im Nachtclub The Golden Daggers führte nicht nur letzteren Kämpfer ins MCU ein, sondern verband "Shang-Chi" auch mit "Doctor Strange" und anderen Marvel-Werken. Doch eigentlich war geplant, die Kämpfe ganz anders ablaufen zu lassen.

So sollten eigentlich gar keine echten Superhelden im Golden Daggers kämpfen, es sollten sich hingegen gewöhnliche Leute in der virtuellen Welt in Superhelden verwandeln. Im Rahmen dieser Idee wurden Konzept-Zeichnungen entwickelt, die den Kampf verschiedener Helden zeigen. Unter anderem der von Deadpool und Proxima Midnight.

Letztendlich entschied man sich aber gegen die VR-Idee und ein Deadpool-Cameo. Das MCU-Debüt von Wade Wilson aka Deadpool wird aber mit Sicherheit kommen, schließlich ist "Deadpool 3" bereits bestätigt. Allerdings wird der unsterbliche Söldner wohl schon vorher ins MCU eingeführt.

Derzeit hoffen viele Fans, dass wir Ryan Reynolds als Deadpool bereits in "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" zu sehen bekommen. Das zweite Multiversum-Abenteuer wäre eine gute Gelegenheit, Deadpool einzuführen. Sicher ist das aber nicht, Ryan Reynolds selbst dementierte die Gerüchte. Sicher können wir uns erst ab dem 5. Mai 2022 sein, wenn "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel