Vor wenigen Wochen lief die Videospielverfilmung "Uncharted" in den Kinos an, nun hat Regisseur Ruben Fleischer direkt das nächste Videospiel in Aussicht, welches er auf die großen Bildschirme bringen will. Mit dabei könnte außerdem wieder Tom Holland sein, der auch bei "Uncharted" mit Fleischer zusammen arbeitete.
Bis vor Kurzem war Tom Holland seinen Fans ausschließlich als Peter Parker im MCU bekannt. Doch der Star erklärte in der Vergangenheit bereits, dass er nicht ewig nur "Spider-Man" bleiben wolle. So kam der Erfolg der Videospielverfilmung "Uncharted" recht gelegen. In dieser ist Holland nämlich als junger Nathan Drake zu sehen. Der Abenteurer ist der Protagonist der "Uncharted"-Videospielreihe und besucht dort regelmäßig exotische Inselstaaten, um Schätze zu finden und die Einheimischen nebenbei von totalitären Machthabern zu befreien.
Nachdem "Uncharted" sehr erfolgreich werden konnte, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir Tom Holland an der Spitze eines weiteren Franchises sehen werden. Regisseur Ruben Fleischer, der auch "Uncharted" inszenierte, hat bereits eine neue Idee. So verriet Fleischer im Interview mit FILMSTARTS, dass er derzeit die Idee verfolge, die "Jump 'n' Run"-Reihe "Jak & Dexter" zu verfilmen, die sich in den 2000ern großer Beliebtheit erfreute.
In einer der Hauptrollen könne er sich Tom Holland gut vorstellen. Fleischer habe Holland sogar bereits auf die Idee angesprochen. Über eine mögliche Antwort des Stars sagte Fleischer aber noch nichts aus.
Ob aus dem Vorhaben tatsächlich etwas wird und ob Tom Holland wirklich dabei sein wird, ist noch unklar. Sicher ist nur, dass das Projekt noch in den Kinderschuhen steckt. Bis wir "Jak & Dexter" also eines Tages im Kino sehen werden, wird es noch eine ganze Weile dauern.