VG Wort Zählpixel
Arnold Schwarzenegger trifft Kollegen 35 Jahre nach gemeinsamen Auftritt
©

Arnold Schwarzenegger trifft Kollegen 35 Jahre nach gemeinsamen Auftritt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Ein neues Foto zeigt die ehemaligen Co-Stars Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito, die mit "Twins" 1988 einen Überraschungserfolg feierten, der auch viele Jahre später noch von den Fans gefeiert wird. Die Komödie erzählt die Geschichte von zwei ungewöhnlichen, nicht identischen Zwillingen, die sich im Erwachsenenalter wieder vereinen, nachdem sie bei der Geburt getrennt wurden.

Über 35 Jahre nach der Veröffentlichung von "Twins" teilte Schwarzenegger kürzlich ein Wiedersehen mit seinem ehemaligen Co-Star DeVito. In einem Beitrag auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Schwarzenegger ein Foto, auf dem er mit DeVito und dessen Tochter, Lucy DeVito, zu sehen ist. Auch über die Jahre ist der Größenunterschied zwischen den beiden Schauspielern nicht weniger auffällig geworden. In der Bildunterschrift des Posts feierte Schwarzenegger DeVito mit den Worten "Mein Bruder" und lobte den Schauspieler für eine kürzliche Rolle von ihm am Broadway. Schwarzenegger schloss seine freundliche Notiz mit den Worten ab: "Ich kann es kaum erwarten, wieder zusammenzuarbeiten."

Nach dem anhaltenden Erfolg von "Twins" wurde 2012 eine Fortsetzung des Films angekündigt. "Twins 2" hatte eine äußerst langsame Entwicklung, doch es wurde neun Jahre später, 2021, bestätigt, dass ein Drehbuch in Arbeit ist. Im selben Jahr wurde bekannt gegeben, dass Tracy Morgan als dritter Bruder von Schwarzenegger und DeVito für die Fortsetzung gecastet wurde, die den Titel "Triplets" tragen sollte.

Seit dieser Besetzung ist jedoch der potenzielle Regisseur von "Triplets", Ivan Reitman, verstorben. Ohne den Regisseur, der "Twins" zum Leben erweckte, schien die Zukunft der Fortsetzung ungewiss. Im Jahr 2022 sagte Schwarzenegger, dass "Triplets" trotz des Fehlens von Reitman voranschreiten werde, aber Jason Reitman, der Sohn von Ivan Reitman und Co-Autor von "Ghostbusters: Frozen Empire", äußerte später Kommentare, die das Gegenteil zu suggerieren schienen. Seit dem Tod von Ivan Reitman fehlen konkrete Neuigkeiten zum Stand des Films.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert79%

Ähnliche Artikel