VG Wort Zählpixel
Gute Neuigkeiten für "Creed 4" und "Rocky"-Fans
©

Gute Neuigkeiten für "Creed 4" und "Rocky"-Fans

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem sich das Drama um die Ausschreitungen bei Vorführungen von Creed 3 gelegt hatte, wurde klar, dass der Film eben nicht nur für Negativschlagzeilen, sondern auch für eine große Summe Geld verantwortlich ist. Denn auch der dritte Teil der Reihe konnte extrem erfolgreich werden. Nun wurde bestätigt, dass uns Creed 4 erwartet.

Am Ende von "Creed 3" beendet Adonis Creed seine aktive Karriere und entscheidet sich, nie wieder in den Ring zu steigen. Doch für einen Sportler eröffnen sich erst dann ganz neue Möglichkeiten. So wird Adonis Creed in Zukunft wahrscheinlich als Trainer für seine Tochter fungieren. Ob dies tatsächlich die Handlung von "Creed 4" sein wird, ist noch nicht bestätigt.

Gewissheit besteht inzwischen, dass überhaupt eine weitere Fortsetzung des "Rocky"-Spin-Offs produziert wird. Produzent Irwin Winkler erklärte erst kürzlich, dass man in einem Jahr mit der Vorproduktion beginnen werde. Außerdem bestätigte Winkler, dass Micheal B. Jordan erneut als Hauptdarsteller und Regisseur der Fortsetzung fungieren wird, wie er es schon bei "Creed 3" tat.

Ob Sylvester Stallone erneut als Rocky Balboa zu sehen sein wird, ist weiterhin fraglich. Im dritten Teil fehlte jede Spur von Stallone, dieser wetterte auf Instagram extrem gegen Winkler, da sich dieser nach der Meinung von Stallone das "Rocky"-Franchise angeeignet hätte. Als Schöpfer der Filme stehe auch der Besitz Stallone zu. Im Rahmen der Vorwürfe fielen einige Beleidigungen seitens Stallone, auf die der Star wohl nicht stolz zu sein scheint. Die Posts wurden inzwischen wieder gelöscht. Trotzdem bleibt es unwahrscheinlich, dass Stallone und Winkler sich so weit vertragen, dass der Star einen Gastauftritt haben könnte.

Bis "Creed 4" in die Kinos kommt, wird ohnehin noch eine ganze Weile vergehen. Nachdem die Streiks nun beendet sind, kann zwar die Arbeit weitergehen, bei einem Start der Vorproduktion in einem Jahr kommt der Film aber frühstens 2026 in die Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel