VG Wort Zählpixel
"Jurassic World 4": Netflix-Star soll tragende Rolle übernehmen
©

"Jurassic World 4": Netflix-Star soll tragende Rolle übernehmen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nach Chris Pratts Auftritten in den ersten drei "Jurassic World"-Filmen wird das nächste Abenteuer einen gänzlich neuen Cast vorweisen. Auch wenn die kommende Fortsetzung im selben Kosmos spielt, wie die "Jurassic Park"- und "Jurassic World"-Filme, wird die Geschichte losgelöst von den bisherigen Kinofilmen erzählt.

Dafür haben die Verantwortlichen schon drei Stars gefunden. Neben Scarlett Johansson und Jonathan Bailey stößt nun ein weiterer Netflix-Star zum Cast hinzu. Weder Chris Pratt noch Bryce Dallas Howard oder die "Jurassic Park"-Veteranen Jeff Goldblum, Laura Dern oder Sam Neill werden für "Jurassic World 4", oder wie auch immer der kommende Blockbuster heißen wird, zurückkehren.

Stattdessen konzentriert man sich auf einen neuen Cast, der bisher aus Marvel-Superstar Scarlett Johansson, "Bridgerton"-Darsteller Jonathan Bailey und seit Neustem auch dem "Lincoln Lawyer"-Schauspieler Manuel Garcia-Rulfo besteht.

Garcia-Rulfo konnte für den kommenden Dinosaurier-Film seine erste große Kinorolle ergattern, nachdem der Darsteller bisher ausschließlich in Serien zu sehen war. Mit der Netflix-Serie "Lincoln Lawyer" machte er dann auf sich aufmerksam. Der kommende "Jurassic World"-Blockbuster wird von Gareth Edwards, dem Schöpfer von "The Creator", inszeniert. Das Drehbuch stammt von David Koepp, der bereits am ersten Teil beteiligt war.

Obwohl "Jurassic World 4" erst vor wenigen Monaten angekündigt wurde, geht nun alles ganz schnell. Nach der Verpflichtung von Edwards und Koepp, steht nun schon ein wichtiger Teil des Casts. Tatsächlich ist der Kinostart des Blockbusters bereits der 25. Juni 2025, man wird sich also auch weiterhin sputen müssen. Die Dreharbeiten sollten in Kürze beginnen, damit der ambitionierte Start eingehalten werden kann.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel