Das neue "Jurassic" Filmprojekt, das die "Jurassic Park" und "Jurassic World" Reihe fortsetzen wird, wurde kürzlich angekündigt. Der Film soll ohne die bekannten Schauspieler der vorherigen Filme auskommen und möglicherweise von Regisseur David Leitch geleitet werden, der für Filme wie "Deadpool 2" und "Hobbs & Shaw" bekannt ist.
Der siebte Film der Jrassic-Reihe ist für den 2. Juli 2025 in den USA geplant, was eine recht kurze Zeitspanne für ein Projekt dieser Größe ist. Es wird Zeit benötigen, das Drehbuch zu vervollständigen, Schauspieler zu casten und die umfangreiche Postproduktion durchzuführen.
Allein die digitale Nachbearbeitung bei einem Film, in dem nur wenige Minuten ohne CGI-Dinosaurier vorkommen, könnte Monate dauern. Mann kann also nur hoffen, dass die Dreharbeiten so schnell wie möglich beginnen.
Nachdem der Hollywood Reporter vor Kurzem davon berichtete, dass "Jurassic Park"-Autor David Koepp für den kommenden Film zurück zu der Reihe kehren wird, hat das Magazin nun einen weiteren Beteiligten enthüllt. "John Wick"-Schöpfer David Leitch soll bei dem noch titellosen Projekt Regie führen. Der Filmemacher arbeitete schon mehrfach mit Universal zusammen, so erscheint im Mai mit "Fall Guy" ein Film, der von Universal produziert und von Leitch in Szene gesetzt wurde.
Marvel-Insider verrät: "Deadpool 3" wird das ganze MCU retten
Worum es in dem kommenden Jurassic-Film gehen wird, ist derzeit noch unbekannt. Wie der Hollywood Reporter berichtet, sollen die Stars der beiden vorherigen Trilogien nicht in dem Film auftauchen. Es soll lediglich eine neue Ära angetreten werden. Nach dem es die Dinosaurier schon in "Jurassic World: Ein Neues Zeitalter" aufs Festland verschlug, könnte die Handlung des neuen Films erneut fernab der einsamen Insel stattfinden.