Zwei Staffeln der Amazon-Prime-Video-Serie "Reacher" sind bereits verfügbar. Zukünftig dürfen wir uns auch über eine dritte Staffel freuen, die sich aktuell noch in Entwicklung befindet. Doch Nachschub ist bereits in anderer Form unterwegs: Eine Nebenfigur aus "Reacher" bekommt ihr eigenes Spin-off.
Bisher stand stets Jack Reacher im Mittelpunkt der Handlung: In den bisherigen beiden Staffeln von "Reacher" hat er so manches Rätsel gelöst. Dabei bewies der ehemalige Militärpolizist nicht nur Köpfchen, sondern auch reichlich Muskelkraft, mit der ihm kein Krimineller lange das Wasser reichen konnte. In der kommenden dritten Staffel wird er erneut vor neuen Herausforderungen stehen. Eine davon ist der neue Bösewicht Paulie, gespielt von dem über zwei Meter großen Bodybuilder Olivier Richters.
Wie unter anderem Deadline berichtet, wird das "Reacher"-Universum demnächst erweitert: Eine neue Spin-off-Serie befindet sich in Arbeit. Dieses Mal steht jedoch nicht Jack Reacher im Fokus, sondern Frances Neagley. Die ehemalige Kollegin von Reacher aus seiner Militärzeit wird erneut von Maria Sten verkörpert. Das Spin-off trägt den Titel "Neagley" und setzt damit den Trend fort, den Nachnamen der Hauptperson als Serientitel zu wählen.
'Reacher' Spinoff 'Neagley' Starring Maria Sten Nears Amazon Greenlight https://t.co/wTgP50qdgw
— Deadline (@DEADLINE) September 4, 2024
Über die Handlung oder weitere Nebenfiguren von "Neagley" ist bislang wenig bekannt. In den ersten beiden Staffeln von "Reacher" hat die Figur allerdings gezeigt, dass sie einiges draufhat. Auch in der dritten Staffel von "Reacher" soll Neagley erneut an der Seite von Jack Reacher auf Verbrecherjagd gehen. Einen Starttermin oder Trailer zu "Neagley" gibt es derzeit noch nicht. Die dritte Staffel von "Reacher" soll nach aktuellem Stand im Jahr 2025 wie gewohnt beim Streaminganbieter Amazon Prime Video erscheinen.