Eine Sache steht nach den bisherigen zwei Staffeln der beliebten Amazon Prime Video-Serie "Reacher" fest: Kaum ein Gegner kann es mit dem Muskelprotzen und Titelhelden Jack Reacher aufnehmen. Aber in der kommenden, dritten Staffel der Show könnte sich das Blatt wenden. Denn der Bösewicht in den neuen Folgen wird sogar Reacher klein aussehen lassen.
Egal, wer es mit Reacher in der gleichnamigen Serie aufnimmt: Allein seine gigantische Statur schüchtert viele seiner Feinde ein und macht schon vor einem Kampf deutlich, wer die besseren Chancen auf einen Sieg hat. Mit einer Körpergröße von etwa 1,91 Metern passt Schauspieler Alan Ritchson ideal in die Hauptrolle des Actionhelden. Seine Muskeln hat sich der US-amerikanische Star natürlich mit harter Arbeit im Fitnessstudio verdient.
Bisher konnte kein Gegner an die massive Gestalt von Reacher herankommen. Somit ließ es der ehemalige Militärpolizist spielend einfach aussehen, als er Kriminelle mit Leichtigkeit vermöbelte. Nach den Ereignissen der ersten beiden Staffeln wird er aber bald einem Herausforderer gegenübertreten, der ihm mehr als gewachsen ist. Staffel 3 wird nämlich auf dem Roman "Der Janusmann" basieren und stellt Reacher den hünenhaften Bösewicht Paulie in den Weg.
Paulie wird von Olivier Richters verkörpert, einem niederländischen Bodybuilder und Schauspieler. Richters ist mit 2,18 Metern noch größer als Ritchson und dürfte somit endlich eine richtige Bedrohung für Reacher darstellen. Wie unten zu sehen ist, teilte Richters zusammen mit dem offiziellen Account zu "Reacher" ein erstes, bedrohliches Bild. Offensichtlich dürfen wir uns in der dritten Staffel von "Reacher" auf einen wahren Kampf der Giganten einstellen. Nach derzeitigem Stand erscheinen die neuen Folgen dann im Jahr 2025 wie gewohnt beim Streaminganbieter Amazon Prime Video.