In drei eigenen Solo-Filmen trat Hollywood-Star Tom Holland bereits als Spider-Man auf. Doch der US-amerikanische Schauspieler gab inzwischen bekannt, eine Auszeit von der Schauspielerei nehmen zu wollen. Grund dafür ist auch eines der Projekte, an dem er kürzlich beteiligt war. Scheinbar zehrte die Serie so sehr an seinen Nerven, dass er sich deshalb für die Pause entschieden hat.
Der britische Schauspieler Tom Holland ist schon seit mehr als einem Jahrzehnt an der Filmindustrie beteiligt: Mit "The First Avengers: Civil War" gelang dem Star schließlich der Durchbruch. Holland wurde international berühmt und sein erster Auftritt als Peter Parker alias Spider-Man kam bei vielen Fans insgesamt gut an. Es folgten Auftritte in weiteren Marvel-Filmen, die seine Karriere weiter vorantrieben. Dazu zählten auch "Avengers: Infinity War" und "Avengers: Endgame".
Ein eigenes Solo-Abenteuer als Superheld bekam Holland erstmals in "Spider-Man: Homecoming" im Jahr 2017. "Spider-Man: Far From Home" und "Spider-Man: No Way Home" erweiterten das Franchise. Darin wurde die Geschichte von dem jungen Peter Parker erzählt und wie dieser in Superhelden-Probleme verstrickt wird, während er nebenbei mit seinem Privatleben zurechtkommen muss. Sein neuestes Projekt, die Serie "The Crowded Room" bei Apple TV Plus, verlangte scheinbar eine ganze Menge von ihm ab. Tatsächlich scheint sie auch der Grund zu sein, dass Holland nun ein Jahr Pause von der Schauspielerei machen möchte.
Obwohl "The Crowded Room" bei Holland für viel Stress gesorgt hat, ist der Star laut The Direct gespannt auf die Veröffentlichung. Schon im September 2022 konnten die Dreharbeiten abgeschlossen werden. Somit lässt sich bisher auch kein genauer Zeitpunkt nennen, wann Holland mit seiner Auszeit begonnen hat. Wir können vorerst nur abwarten und hoffen, dass er sich zeitnah erholen wird. Nach derzeitigem Stand erscheint "The Crowded Room" dann ab dem 09. Juni 2023 bei Apple TV Plus. Den Trailer zur Serie seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.