VG Wort Zählpixel
Superstar bestätigt: Hauptrolle für neue "Yellowstone"-Serie besetzt
©

Superstar bestätigt: Hauptrolle für neue "Yellowstone"-Serie besetzt

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Noch dieses Jahr wird die beliebte Western-Serie "Yellowstone" nach fünf Staffeln enden. Fans des Formats sollten sich aber keine Sorgen machen, neben den bereits existierenden Spin-Offs, sind mehrere neue Ableger in Planung. Einer davon hat nun eine prominente Hauptdarstellerin gefunden.

Das "Yellowstone"-Franchise wächst weiter, und mit "The Madison" steht ein weiteres spannendes Spin-off in den Startlöchern. Ursprünglich unter dem Arbeitstitel "2024" angekündigt, hat die Serie nicht nur einen neuen Namen erhalten, sondern auch eine hochkarätige Besetzung.

Ursprünglich wurde berichtet, dass Kurt Russell eine Rolle in "The Madison" übernehmen würde, doch die jüngste Ankündigung stellt Michelle Pfeiffer in den Mittelpunkt. Sie wird die Hauptfigur Stacy Clyburn spielen. Eine reiche Matriarchin, die nach einem tragischen Verlust aus New York nach Montana zieht, um dort im Madison River Valley ein neues Leben zu beginnen.

Chris McCarthy von Paramount/Showtime zeigte sich begeistert über die Verpflichtung von Michelle Pfeiffer und lobte ihre Fähigkeit, jeder Rolle emotionale Tiefe zu verleihen. Pfeiffer, die bereits dreimal für den Oscar nominiert war und in ikonischen Filmen wie "Scarface" und "Die Fabelhaften Baker Boys" mitspielte, ist perfekt für diese Rolle geeignet.

"The Madison" verspricht, die Tradition der erfolgreichen "Yellowstone"-Ableger fortzusetzen, während gleichzeitig an weiteren Projekten, wie der zweiten Staffel von "1923", gearbeitet wird. Das Finale von "Yellowstone" startet am 10. November 2024 bei Paramount+.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel