In einem Interview gab Action-Legende Sylvester Stallone kürzlich bekannt, wen er als Rambo-Nachfolger auswählen würde, sollte er die Entscheidung treffen können. Die Wahl traf dabei überraschend auf einen Star, der derzeit zwar extrem beliebt ist, aber nicht direkt mit knallharter Action in Verbindung gebracht wird.
Ursprünglich wollte Stallone ein Prequel zur Rambo-Reihe drehen, das die Geschichte des jungen John Rambo vor dem Vietnamkrieg erzählt. Das Studio bevorzugt jedoch eine Fortsetzung, bei der Stallone die Reihe, ähnlich wie bei den "Creed"-Filmen, an einen neuen Darsteller übergibt. Dafür bräuchte man allerdings erst einen würdigen Nachfolger.
Diesen gäbe es laut Stallone bereits. So würde seine Wahl auf den oscarnominierten Ryan Gosling (Barbie) fallen. Der Grund dafür sei einfach. So hätte Gosling in früheren Interviews von "Rambo" geschwärmt und erzählt, wie er damals als Rambo verkleidet zur Schule gegangen sei. Stallone würde Gosling also aufgrund seiner Liebe zur Rolle auswählen.
Sylvester Stallone Says He's Too Ugly to Play Ken but Ryan Gosling Should Be the Next Rambo: 'If I Ever Pass the Baton, I’ll Pass It on to Him' https://t.co/ObWPk44ehs
— Variety (@Variety) February 12, 2024
Ob Ryan Gosling als Rambo erst genommen werden würde, ist unklar. Schließlich ist der Star hauptsächlich für Rollen mit komödiantischem oder romantischem Einschlag bekannt. Auch Stallone selbst erklärte, dass Gosling beinahe zu hübsch für die Rolle als Rambo-Nachfolger wäre.
Macher reagiert auf Gerücht: "Barbie"-Star angeblich neuer Batman
Was mit der Reihe letztendlich geschieht, wird sich in den kommenden Jahren zeigen. Man kann aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass das Franchise nicht einfach beendet wird. Auch nach dem Misserfolg von "Rambo: Last Blood" bietet die Reihe noch viele Chancen und Gelegenheiten. Auch wenn sich Stallone zurückziehen wird, wird ein anderer vermutlich an seine Stelle treten. Ob das Ryan Gosling sein wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.